Für meine geliebte Raya

Es weht ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird das Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

unbekannt

Ruhe in Frieden meine liebe Raya,

danke für deine bedingungslose Liebe und die wundervolle Zeit auf der Erde, die ich an deiner Seite verbringen durfte. Unsere Seelen sind auf ewig miteinander in Liebe verbunden.
Du lehrtest mich, dass der physische Tod nicht das Ende bedeutet.


Kurz nach deinem Fortgang von der Erde konnten wir direkt miteinander reden.
Ich war völlig perplex, dass du “da oben” eine Stimme hast. Ich bin dir so unendlich dankbar.
Es ist unglaublich schön auf Ewigkeit mit dir in Verbindung zu sein.
Ich hätte es ohne dich nie für möglich gehalten, dass ich die Sprache der Tiere verstehen darf.

Du lehrtest mich so unendliches vieles auf der Erde.
Heute darf ich mit dir reden, du bist immer für mich da, wenn ich Fragen habe, Rat brauche, nach verstorbenen Menschen und Tieren frage oder wenn ich einfach nur mir dir reden will…

wieder und wieder lehrst du mich so unfassbare neue schöne Dinge.

Du schenkst mir nicht nur bedingungslose Liebe, sondern auch tiefen Frieden.
Ich danke dir aus tiefsten Herzen meine Süße, dass du es möglich gemacht hast,

mir die Tür in die “Anderswelt”zu öffnen.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine “Mama”