Du und dein Tier – eine tierisch große Liebe

Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)

Bedingungslose Liebe

Liebe zwischen Mensch und Tier

Herzlich Willkommen liebe Tierfreunde,
ein Mensch sieht in seinem Tier einen Partner. Der tierische Partner stellt keinerlei Bedingungen, er ist stets freundlich und liebt seinen Menschen bedingungslos. Tiere haben eine feine Wahrnehmung und spüren im Grunde alles, beispielsweise wenn es uns nicht gut geht. Unsere treuen Begleiter vermitteln uns gebraucht zu werden, spenden Trost und schenken unendlich viel Liebe. Nicht selten werden Tiere bei vielen Therapien eingesetzt.

Leid von Mensch und Tier

Kontaktieren Sie uns

Menschen leiden, wenn es ihren tierischen Partnern nicht gut geht.
Nicht selten ist das Leid eines Menschen unerträglich, wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke gehen muss. Notlagen zwingen Menschen auch, Tiere abgeben zu müssen. Genauso entlaufen auch Tiere. Entstehende Ungewissheit ist einfach nur zermürbend.

Einzigartigkeit der Tiere

Die Tiere haben ihre eigene Art, Dinge wahrzunehmen, zu empfinden, zu betrachten, sich auszudrücken, sich zu erklären. Genau wie jeder Mensch einzigartig ist, sind es auch die Tiere.
Demzufolge nimmt das Tier Situationen während des Lebens auf der Erde und auch darüber hinaus oft ganz anders wahr als der Mensch.

Anderswelt

Die Bezeichnung Anderswelt ist meine eigene Ausdrucksweise für die Welt der verstorbenen Wesen.

Jene Anderswelt hat für mich immer dazu gehört. Folglich machte ich mir auch keine Gedanken, warum beispielsweise meine Großmutter nach ihrem körperlichen Weggang immer noch bei mir war. Den Zugang zu den Tieren über den Tod hinaus, eröffnete mir erst meine Seelenhündin Raya, obwohl ich vorher schon einige andere Tiere um mich hatte.

Alles fühlt sich stimmig, richtig und leicht an.


7 Kommentare

  1. Liebe Jacki, danke für deine große Hilfe! Ich bin erleichtert und überrascht zugleich. Bin auch eine von denen die nie gedacht haben wie leicht es sein kann mit dem eigenen Tier umzugehen. Das ist so fantastisch 🙂 … nochmals DANKE!!! LG Karin

  2. Liebe Jacqueline,
    danke für die Kommunikation mit Kuma. Ich kann es kaum in Worte fassen. Unendliche Dankbarkeit meinerseits. Du hast uns ausgezeichnet geholfen. Eine klare Empfehlung für jeden Menschen um sein Tier besser zu verstehen. Toll, wirklich einzigartig!!!
    Mit besten Grüßen aus Heidelberg von Kuma und Anna

  3. Liebe Jacqueline, danke für deine Hilfe. Es ist mir ein Bedürfnis, mich noch einmal zu melden und dir zu danken. Ich habe tiefen Frieden gefunden durch die Tierkommunikation. Ich bin dir unendlich dankbar. Ganz liebe Grüße Rosi

  4. Liebe Frau Schauder,
    ich bedanke mich noch einmal auf diesen Wege. Jetzt bin ich aus der tiefen Traurigkeit heraus getreten. Ich bin Ihnen so dankbar, dass Sie mit Rocki gesprochen haben. Es fühlt sich jetzt alles leichter, klarer und friedvoll für mich an.
    Ein großes Dankeschön, Ihre Irene Solliger.

  5. Liebe Jacqueline,
    danke für so viel Einfühlungsvermögen. Nach wenigen Tagen fühlte sich alles friedlich an. Es sind keine Fragen offen. In meinem Herzen ist Frieden eingekehrt. Viele Grüße aus Stuttgart Sophie

  6. Liebe Jacqueline,
    ich bin sehr froh, daß ich dich gefunden habe. Danke für dein Einfühlungsvermögen, deine Herzlichkeit und deinen Worten voller Liebe. Während unserem Gespräch ist mir vieles klar geworden, was Emma betrifft. Du hast uns sehr geholfen. Erstaunt bin ich immer noch, wie klar du alles beschreiben konntest. Auch das was kein Mensch vorher an Emma auffiel, hast du gesehen. Danke, genau das hat mir gezeigt wie du dich in Liebe mit Tieren verbindest, mit ihnen wie eins erscheinst. So einzigartig war das Erleben. Ich würde es jederzeit wieder tun und es jeden anderen Menschen ans Herz legen es zu tun. Ich habe verstanden, dass man keine Angst haben muss.
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Gabi

  7. Liebe Frau Schauder,
    danke danke danke! Zwischen vielen Tränen haben Sie mir Glück bereitet. Der Kontakt zu meinem geliebten Hero ist das Größte was Sie für mich tun konnten! Danke für Ihre Einfühlsamkeit und Ihre ganze Art mit den Dingen umzugehen. Es war wirklich ausgesprochen großartig! Ich fühle jetzt, wie man inneren Frieden im Umgang mit einem verstorbenen Tier empfindet.
    Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert